2022 - neues Jahr, neues Glück :)

2022 - ein neues Jahr, neues Glück.

Wer mich schon länger kennt, der/die weiss, dass ich unheimlich gerne meine Übernachtungen per Zelt mache, wenn ich mit dem Motorrad über mehrere Tage unterwegs bin.

Dieses Jahr probiere ich zum ersten Mal die ACSI-CampingCard aus. Ich habe mich im Vorfeld schon informiert und ja, ich weiss, dass die besten Rabatte in der Nebensaison zu bekommen sind.

Ich bin gespannt, wie es mir gefällt.. ich denke, ich werde sie oft europaweit einsetzen können und ich freue mich schon auf die grossartigen Momente, die ich dann haben werde - sei es den Sonnenauf- und -untergang von meinem Zelt aus beobachten zu können.. oder zu den riesigen Bergen emporzublicken..

Ich bin ein freiheitliebender Mensch und daher habe ich für mich beschlossen, das Campen noch so lange, wie es mir möglich ist, aufzuüben.

Wie steht ihr so zu Camping? Schreibt es mir doch bitte mal in die Kommentare 🙂