26.02.2022: einfach nur mal los

 26. Februar 2022 - ein sonniger Samstag.

Die Morgensonne spitzelte durch mein Fenster (ich habe im Schlafzimmer Ostseite). Räkeln, strecken  und einen verschlafenen Blick auf den Wetterbericht werfen - zack, ich war wach..! 🙂

Herrlichstes Wetter stand uns heute bevor. Raus aus den Federn, rein in die Motorradklamotten. Fix die kleine Thermosflasche mit heissem Kaffee befüllt und eine kleine Portion Haferkekse eingepackt. Schon war ich auf dem Weg zur Garage, wo ich bei 

Silverstorm noch flink die Batterie einbauen musste. Kurzer Check - ja, alles richtig verkabelt.

Die restlichen Dinge erledigt wie in den Helm u. die dicken Handschuhe schlüpfen, zur Tanke fahren und dann...... einfach nur die Welt geniessen.

Ohne Plan und Ziel losgefahren. Keine Eile. Kein Stress. Einfach mal der Nase nach. Herrlich, kann ich euch sagen.

Anbei nur drei Bilder, denn ich bin in den 2,5 Stunden nicht viel zum Stehen gekommen - ausser am Tetzelstein, um meinen Kaffee zu trinken, die Kekse zu knuspern und ein angeregtes Gespräch mit einem Papa u. seiner Tochter zu führen.

Alles in Allem ein super entspannter Tag.

Heute ist Silverstorm dann mal bei mir direkt zu Hause, denn morgen geht es nochmal auf kleine Runde, bevor er wieder zu seinem kleinen Schwesterchen in die Garage darf.