27.03.2022: der entharzte Harz

 27.03.2022

Sommerzeit... yeah 🙂 

Das musste doch gebührend gefeiert werden und so entschlossen Daniel u. ich uns, dass wir uns in Seesen treffen und dann gemeinsam mal schauen, was so im Harz los ist.

'Gemütlich' rollten wir erstmal zum Netzkater, um dort einen Kaffee  zu trinken. Hier haben wir dann gleich 2 Bekannte getroffen, mit denen wir ein kleines Schwätzchen abgehalten haben 🙂

Da mich in der Zwischenzeit mein TomTom geärgert hatte, beschloss ich, die Tour einfach der Nase nach weiterzufahren. Und Daniel immer hinten dran 😄

Ich muss sagen, der Anblick der Harzer Bewaldung hat mich masslos erschreckt. Es ist traurig anzusehen, wie der Baumbestand derart runtergegangen ist. So viele freie Flächen ist man irgendwie gar nicht mehr gewohnt.

In Seesen haben wir nochmal einen Stopp eingelegt, denn der weitere Heimweg von Daniel u. mir verlief nun in unterschiedliche Richtungen.

Beide sind wir wieder gut daheim angekommen und nun wird nochmal der Tag ein wenig Revue passiert 😉

ca. 300km insgesamt gerollt... mein Start gegen 10 Uhr.. Daniel's Start ca 9.30 Uhr... Ankunft daheim jeweils gegen ca 19.45 Uhr...

Hach ja, ein schöööner Sonntag 🙂